Bist Du bereit?

Bist Du bereit, Dein Leben zu verbessern?

Nervt Dich Dein Job?

Beansprucht Dich Deine Familie?

Hast Du Bedürfnisse, die zu kurz kommen?

Bekommst Du alles unter einen Hut? Nein? Tu’ was!

Ändere Dein Leben! Strahl’ vor Glück begleitet Dich.

Wie das geht? Nicht einfach. Aber machbar. Du allein bist verantwortlich für Dein Leben. Du bist die einzige Person, die es verändern kann!

Die einzige Voraussetzung ist: Sei bereit.

Oftmals lassen wir uns zu sehr auf unsere Arbeit ein. Verbringen den Arbeitsweg mit düsteren Gedanken an lange To-Do-Listen. Nervige Kollegen. Druck vom Chef. Hältst Du das aus? Wie lange noch?

Natürlich möchten wir gern für unsere Familie und Freunde da sein. Beziehungen führen, harmonisch miteinander leben. Ist der Stress zu Hause schon vorprogrammiert? Wirst Du den Ansprüchen gerecht? Bist Du ein Familienmensch?

Diese und viele weitere Situationen in Deinem täglichen Leben sind Stress. Stress ist ungesund für Körper, Geist und Seele und kann zu zahlreichen Krankheiten führen. Es gibt Menschen mit einem “nervösen Magen”, Hautproblemen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Schlafstörungen. “Burnout” ist ein großes Thema in allen Branchen und auf allen Ebenen. Lass’ es nicht so weit kommen und tu’ was dagegen. Du kannst dem Stress entgegentreten und Dein Leben gesünder anzugehen.

Sei bereit, Dein Leben so zu gestalten, wie Du es gerne hättest. Das geht nicht von heute auf morgen, und auch nicht innerhalb der nächsten Woche. Das Ziel ist es wert, daran zu arbeiten! Mit der einzigartigen Kombination aus Reiki und Lebensweg-Beratung finden wir die für Dich passende Lösung zu Deinen Themen.

Ich möchte, dass es Dir gut geht, dass Du Dich wohlfühlst und dass Du Dich in Deinem individuellen Tempo entwickelst. Wir finden einen Weg.

Der erste Schritt: Nimm Kontakt zu Strahl’ vor Glück auf. Und bald wirst Du strahlen – vor Glück.